Cocktails, Sonne Strand

und eine Bombenstimmung beim Haaner Sommer 2015

Hallo, ihr lieben Sommer und Sonnenfreunde der Fachwerk Musikband. Wir hatten ein bombastisches Wetter und es kam schon urlaubsfeeling auf, als wir unseren diesjährigen Sommerstrand in Haan erreichten.

P1013785

Es lief super kubanische Musik und für die Kinder war ein Clown das Highlight. Kinderlachen kann ja so cool sein. Auch wir haben gelacht.

Beim Aufbauen ging alles ziemlich schnell. Unser Freund und Techniker Frank Intveen begrüßte uns freundlich und hat was Technik angeht so ziemlich Hammer was auf dem Kasten. Echt genial. Sein Team war Klasse!!! Vielen Dank dafür!!!! Überhaupt ist das ganze Team, alle die dieses Fest veranstalten, sich dafür einsetzten, wirklich sehr freundlich und super drauf. Gratulation, Ihr habt echt nen Plan und das Fest geht ja auch über mehrere Wochen und das mitten in der Fußgängerzone in der Innenstadt, Neuer Markt.

Es gab ein großes Vorzelt, falls es eine nass, feuchte Regenbeachparty geworden wäre. Auch genug Sand war vorhanden. Es gab Cocktails und kühles Bier und viele Leckereien. Wir freuen uns wirklich jedes mal Euch alle wiederzusehen. Es gibt Sie immer noch, Menschen die begeistert sind von handgemachter Livemusik. Sie tanzen und lassen sich fallen, vergessen Ihre Sorgen und denken nicht an morgen. Wirklich Klasse!

Unser Programm gefiel den Leuten sehr gut. Sie waren begeistert. Einen herzlichen Dank für die Einladung und gute Bewirtung, geht an die stets liebe und freundliche Frau Irena Steinjan. Wir freuen uns immer Euch alle wieder zusehen. Ihr seid Spitze und so lieb!!!

Vielen Dank!!!! Wir kommen immer wieder gerne an den von Euch wunderschön gestalteten Sommerstrand.

Eure Fachwerk Coverband