Pflaumenkirmes Radevormwald 2014

Liebe Freunde der Finest Cover Musik,

wir hatten ja schon Angst, als wir ankamen in Radevormwald. Es wird doch nicht ein Unwetter geben? Es fing an zu donnern und blitzen, dunkle Wolken zogen auf und es fing an zu regnen. Oh Mann! Krass! Aber wir sind anscheinend Glückspilze. Als wir mit dem Soundcheck fertig waren,

201409 Radevormwald

kam auch schon die Sonne raus. Der Sound war Hammer!!! Ein Lob an die Techniker,wir wurden gut abgemischt. Vorher hielt der Bürgermeister von Radevormwald noch eine Rede und stach das Bierfass an. Es gab Freibier. Die Wirte hatten ziemlich große Vordächer am Bierstand und waren somit super auf schlechtes Wetter vorbereitet so konnte man sein Bierchen schön im Trockenem trinken, falls es noch mal regnen sollte.

Die Stimmung war gut und wir machten nur ein einziges klitzekleines Päuschen,denn die Zeit raste uns davon und wir wollten doch noch mit euch zusammen Helene Fischers „Atemlos“ singen. Ihr habt vielleicht super gesungen und seit ja richtig gut drauf gewesen in Radevormwald. Vielen Dank dafür!!! Wir haben noch den einen und anderen Musikwunsch erfüllt und haben uns gefreut,dass es euch so gut gefallen hat.

Vielen Dank an alle!!!! Wir kommen gerne wieder!!!!

Am nächsten Tag Samstag den 20.9.14 gab es doch so ziemlich schreckliches Wetter da sind bestimmt die Pflaumen abgesoffen,und wir haben gedacht: „ Gott sei Dank hatten wir Glück mit dem Wetter“ und alle Schausteller und Musiker, die dann da vor Ort waren, taten uns doch sehr leid.“

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal“

Fachwerk Coverband | B.R.K