"Atemlos" über den Schlossplatz von Hückeswagen gerockt

Wer eine schöne Aussicht haben möchte,der steigt auf ein Berg. So haben wir es auch gemacht in Hückeswagen, mit Gott sei Dank nicht mit all zu viel Ausrüstung.

P1017377-3

Da haben die Drummer es doch nicht leicht mit so vielen Trommeln im Schlepptau. Jeder packte mit an und schon waren wir auf dem Berg. Auf dem Altstadtfest angekommen lief noch ein super Programm mit französischer Musik. Das hörte sich ziemlich toll an. Es gab eine kleine Programmänderung. Wir erfuhren kurzfristig dass noch eine Band vor uns spielt.

Der Dustin und Band hieß die Gruppe und die Jungs waren ziemlich nett. Wir haben uns sehr gefreut und auch noch die eine und andere Zugabe gewährt. Die Leute waren schon gut drauf. Wir machten einen kurzen Soundchek und Ingo, der Techniker war richtig gut!!!. Das Publikum kannte uns schon vom Vorjahr und es war doch sehr zahlreich erschienen, es war noch voller als im letzten Jahr. Beim Soundcheck gab es schon Beifall und alle riefen Zugabe. Wie lustig... Also die Leute waren total aus dem Häuschen und haben jeden Song mitgesungen natürlich auch „Atemlos“ von Helene Fischer.

Der Abend ging so schnell vorbei,schade...wir hatten noch so tolle Songs im Programm,die gibt es dann nächstes mal. Ihr habt super mitgemacht Hückeswagen. Alle haben getanzt sogar die Bierverkäufer in den Bierzelten.

Einfach, Spitzte!!! Danke an die Wirte für das leckere Bier das war sehr nett.Danke an die Stadt Hückeswagen,es war wieder mal ein gelungenes Fest mit schönem Wetter....wir freuen uns auf ein nächstes mal!!!!!

Fachwerk Coverband | B.R.K