Tatüüüüü Tatataaaaaaaa, Fachwerk ist auch schon da...

Gegrüßt seid Ihr Fans der Finest Covermusic von Fachwerk Coverband aus dem bergischen Remscheid. Die Band wurde herzlich von der Feuerwehr in Dierath eingeladen, um das Feuerwehrfest zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Dierath

Wir wurden freundlich empfangen und Dodo kochte uns einen super, leckeren Kaffee. Wir bekamen rosafarbene Bändchen, was wir der Feuerwehr in Dierath, niemals verzeihen werden, rosa???? Unsere absolute Lieblingsfarbe!!! Hahahah.....),damit wir nicht verdursten und verhungern. Das Wetter war gigantisch. Die Vorbereitungen, der fleißigen Feuerwehr und Helfern, waren abgeschlossen und wir machten schon mal einen Soundcheck.

Es wurde ein besonderer Gast erwartet: David Posor, aus Burscheid, der ziemlich bekannt ist für seine tolle Stimme. Die Leute waren gut drauf. Die Lichttechnik,war bombastisch und mit dem eingeräuchertem Nebel auf der Bühne aus der Nebelmaschine, konnte die Show beginnen.

Über gefühlvolle Balladen, wechselten wir dann zum Rock dann zum Pop und Schlager durften ja auch nicht fehlen. Das Publikum wollte nicht mehr aufhören zu tanzen. Es gab leckere Cocktails und heißes vom Grill. Es war für uns eine tolle Erfahrung, mit David Posor,auf der Bühne zu stehen, ein toller Sänger, der das Publikum begeisterte.

Vielen Dank an das Publikum, die unendlichen "Zugabe" und "Weiter", "Weiter" Zurufe. Wir waren begeistert von eurer Energie und Lebensfreude.

Wir danken ganz recht herzlich Helmut Burchardt, Andreas Becker und der gesamten Feuerwehr in Dierath für die gute und freundliche Verpflegung und Betreuung, unserer Band und danken für die Einladung....und wünschen der Feuerwehr in Dierath noch viele so schön gelungene Feuerwehrfeste....

Eure Fachwerk Coverband

B.R.K