Schönes Wetter, Wein, Bier und WIR ( Fachwerk) in Heiligenhaus

Hallo Ihr lieben Fachwerk- Coverband Anhänger und  treuen Wegbegleiter. Das war ja  mal  richtig schön bei euch auf dem 3. Heiligenhauser Weinfest. Wir hatten schönes Wetter mitgebracht, viele Gäste saßen schon gespannt mit leckerem Wein an den Tischen unter den Sonnenschirmen und schauten entspannt zu wie wir die Technik aufbauten.

P1015162

Thomas (Fachwerk Betreuung) besorgte uns kühle Getränke an einem Bierstand und das auf einem Weinfest, das war schon ziemlich cool, da mussten wir doch vergebens lange nach suchen auf manchen  Weinfesten  bei uns im Bergischen Remscheid. Die Technik war gut, der Sound dank Jochen unserem Keyboarder, noch besser. Den ersten Beifall, gab es schon nach dem ersten Soundcheck, vielen Dank dafür. Ihr seid Spitze in Heiligenhaus, und wisst genau von der ersten Sekunde an, was gute Musik  ist. Da seid Ihr echt Top!!

Das muss man ja mal sagen. Die Weinstände  und Zelte füllten sich immer mehr. Leute tanzten und hatten Spaß. Unser Programm kam auch beim älteren Publikum, blendend an, und das lag bestimmt nicht nur an dem leckeren Wein. Alle sangen mit und Mütter tanzten mit Ihren Kindern. Das Wetter war auf unserer Seite, traumhaft. Was will man mehr? Unsere Groupie Anhängerin  Tanja  verteilte auf Anfragen Fachwerk Karten und Flyer, wo die nächsten Gigs stattfinden. Dann kam Sie wieder zurück und sagte: „Die wollen die Karten aber mit Autogramm haben, also bitte unterschreiben aber zackig!!!“ Also noch mal eben zig Autogrammkarten unterschreiben in der Pause, das fanden wir richtig lustig.

Es waren auch viele Leute vor Ort, die wir auch schon in der Abtsküche in Heiligenhaus kennen gelernt hatten. Vielen dank an Nicole und Ihrem Mann für den herzlichen Empfang. Nächstes Mal gibt es wieder mehr von Tina Turner, wenn wir wieder in Heiligenhaus spielen, versprochen!!

Vielen dank an Gerd Buchner für die liebe Betreuung und Verpflegung unserer Band und Crew und herzlichen Dank an Andre Saar vom Stadtmarketing Heiligenhaus, für das Vertrauen, wir haben unser Bestes gegeben und danken für die Zugaben die nicht mehr Enden wollten.

Wir danken allen sehr, und kommen gerne wieder nach Heiligenhaus,
und freuen uns auf die nächsten schönen Stunden mit euch....Let´s Rock...Eure Fachwerk  Live Band

B.R.K.