Hinreißendes Publikum auf dem Dürpel

Dürpel 25. Mai 2014

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir bei dem 40 jährigen Jubiläum des Dürpelfestes mit der Band Fachwerk mitwirken durften.

Bei der Ankunft und beim Aufbau lief alles glatt und es gab zur Begrüßung leckere kühle Getränke. Die Sonne war auf unserer Seite deshalb herrschte besonders großer Andrang und das an einem Sonntag Abend.

Die Leute tanzten vor der Bühne und waren super drauf und versprachen uns beim Radio RSG Bandcontest für Fachwerk zu Voten. Zuhause angekommen konnten wir es kaum fassen, alle Solinger hatten ihr Wort gehalten und auch am nächsten Tag noch für uns beim Bandcontest gevotet. Das war schon ergreifend.

20140525 Duerpelfest

Ihr ward echt der Hammer, dass wir so gut bei euch in Solingen ankommen, hat uns doch sehr berührt und als wir gesehen haben wie wir beim Online - Voting in der Tabelle nach oben geschossen sind wussten wir vor lauter Begeisterung nicht mehr was wir sagen sollten. Wir danken allen Fans, die ab dem ersten Ton auf der Bühne an der Wittenbergstrasse in Solingen Ohligs bis zum Schluss geblieben sind. Danke für den Applaus und euere tolle Mitsingaktionen bei jedem Song. Wir haben gemerkt: Ihr hattet Spaß und wir wissen dann, dass wir alles richtig gemacht haben. Ich hoffe Ihr lieben Solinger, ihr seid auch beim Bandcontest am 8. August bei ECHT SCHARF SOLINGEN dabei um noch mal für uns vor Ort abzustimmen. Siehe: www.echt.scharf.solingen.de
Vielen Dank an alle...eure Fachwerk Coverband B.R.K.