Firma Edgar Funktionelle Form GmbH

Regen oder Meeresrauschen bei der Firma Edgar Funktionelle Form GmbH

Wir haben uns sehr gefreut als die Firma Edgar aus Wermelskirchen bei uns angefragt hat, ob wir mit unserer Band Fachwerk, bei der Einweihungsfeier der Firmenhalle den Mitarbeitern und Gästen den Tag mit unserer Musik verschönern wollen. Das war natürlich eine tolle Idee.

EdgarAm Tag der Ankunft haben wir gedacht die Welt geht unter vor lauter Regen und hoffentlich hat die Firma ein dichtes Dach, damit es nicht in die Halle reinregnet. Als wir dann davor standen dachten wir: Wow!!!! Tolles Gebäude...alles glänzt und von außen sah das nicht wie eine Halle aus sondern wie ein Kunst Bauprojekt. Wir wurden vom Chef Edgar Schmidt, seiner lieben Frau Silvia und deren Kinder freundlich empfangen, direkt mit frischem Kaffee und Getränken versorgt. Der Aufbau ging ziemlich flott.

Der Sound war cool und die Idee des Chefs aus zwei langen Rohren die mit Platten belegt wurden, die längste Theke in Wermelskirchen zu basteln war genial. Alles wurde hübsch dekoriert, mit viel Liebe zum Detail. Die Halle füllte sich mit freundlichen Gästen und Mitarbeitern. Es gab kühles Bier, verschiedene Getränke, leckere Braten mit Zwiebeln, gerösteten Kartoffeln und Beilagen aus dem Hause der Gaststätte Junker in Dreibäumen / Wermelskirchen. Das war ein Gedicht.Edgar2

Latte Machiatto und einen richtigen Kaffee Crema gab es an einem Cafestand namens ToscAnna bei dem der Besitzer Emilio Fanelli einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen konnte. Er betreibt in der Oberen Remscheiderstrasse in Wermelskirchen einen Laden mit italienischer Feinkost,verbunden mit einem italienischem Restaurant mit leckeren Weinen aus Italien. Als der Regen auf das Dach platschte hörte sich das schon fast so an wie das Meeresrauschen in Italien und es kam schnell entspanntes Urlaubsfeeling auf. Mit unserer Musik und Spielfreude erfreuten sich auch alle Gäste mit uns. Gut Laune steckt halt an.

Es war eine super gute, bis ins kleinste Detail geplante, wunderschöne gelungene Einweihungsfeier der Firma Edgar. Mit besten Dank denken wir bestimmt immer wieder gerne daran zurück und Grüßen Edgar und Silvia mit hinreißender Familie und wünschen alles Beste, viel Glück und Erfolg für die Firma Edgar - Funktionelle Form GmbH.