HeiligenRock 2014

Hallo liebe Freunde und Fans unserer Covermusik,

endlich sind wir frisch, fromm, fröhlich und frei zu unserem ersten Gig in diesem Jahr gefahren. Es handelte sich dabei um ein schönes gemütliches Cafe
Haus..mitten im schönen Grünem Heiligenhaus unter dem Motto: Heiliger Rock.

Abtskueche

Anders als in Remscheid (Buderus Lokalrunde) werden Karten im Vorverkauf angeboten und damit kann man dann mit seinem erworbenen Handbändchen jede Location besuchen. Shuttle Busse transportieren alle Gäste und so haben wir uns sehr gefreut als der erste Bus mit neugierigen, erwartungsvollen  netten Menschen, direkt vor dem Hofcafe gehalten hat.

Das Wetter war der Hammer, so schmeckte das Bier und ein leckeres Würstchen dreimal so gut. Wir stimmten den Abend mit sanfter Musik ein und begrüßten alle herzlich. Es brauchte nicht lange Zeit und die Leute fühlten sich pudelwohl bei uns tranken sich ein lecker Bierchen und setzten sich zum Teil auch draußen, im wunderschönen gestalteten Biergarten, auf Stühle und Bänke und wippten zur Musik.

Wir scheinen dabei den Musikgeschmack der Menschen getroffen zu haben. Titel von Helene Fischer waren der Hammer und kamen beim Publikum ebenfalls sehr gut an.

An dieser Stelle danken wir dem Publikum für die Mitarbeit, den super Applaus und nicht zu vergessen: für das Mitsingen.Wir haben uns sehr gefreut und danken auch Martina Wolf (Hofcafe Abtskueche Heiligenhaus) und ihrem netten Team, dass mit Ihrer menschlich netten Art und Gastfreundschaft dieses super
Event "HeiligenRock 2014" zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben.

B.R.K.

Die Aktion " HeiligenRock 2014 " des Stadtmarketing Heiligenhaus am 5.4.2014 war wieder mal ein voller Erfolg. Gegen 17 Uhr begann die Coverband " FACHWERK " mit Frontfrau Bianca Rosa Klever im Hofcafé in der Abtsküche. Insgesamt spielten 9 Bands live in 9 verschiedenen Kneipen, rockten City und Umgebung. Ein Shuttle-Bus transportierte die Gäste zu den weiter entfernten Lokalitäten.

HeiligenRock 2014 | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: