Remscheid-Lennep Munsterplatz 04.06.2011

Vielen Dank an unsere treuen Fans, die uns bei unseren Auftritten begleiten. Auch dieses Mal war es wieder ein schöner Gig. Der Spaß stand für uns wie immer im Vordergrund. Leider war der Sound nicht immer optimal, aber das lag nicht in unserer Hand. Trozdem hatten wir extrem viel Spaß.

munsterplatz rs-lennep 2011 

Danke auch an Def (Detlef Wiedenhaupt), der an diesem Abend unseren Gitarristen Roland Eichler-Hungerbach ersetzt hat.

Seit dem 24.06.2011 findet ihr uns auch auf Youtube Kanal Fachwerk Coverband. Wir werden hier in Zukunft Mitschnitte von Auftritten veröffentlichen. Solltet ihr Video-Material haben, könnt ihr uns dieses zusenden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einige Fotos von Thommy Beeck und Marius Matuschzik findet ihr in unserer Gallery.
Vielen Dank für das zur Verfügung gestellte Material. 

Fachwerk Coverband 05.06.2011

[zurück]

Go to top