125 Jahre Feuerwehr Lüdorf 16.07.2011

Das Feuerwehrfest in Lüdorf war ein besonderes Ereignis für uns. Die Veranstaltung war mit ca. 900 Besuchern sehr gut besucht. Wir haben ab 23:00 Uhr mit unserem Liveauftritt begonnen. Endlich konnten wir unser neues Programm einmal komplett darbieten (dachten wir zumindest). Von Anfang an war die Stimmung super und das Publikum, hatte wie wir, bis kurz vor 3:00 Uhr alles gegeben. Unser letztes Set konnten wir nicht mehr darbieten, da das Zelt für den nächsten Tag vorbereitet werden musste. Am Sonntag wurde ab 10:00 Uhr ein Gottesdienst abgehalten und mit einem anschließenden Frühschoppen das Fest beendet.

luedorf 2011

Alles in Allem war es ein gelungenes Fest, mit viel Spaß für alle und jeder Menge guter Coversongs.

Herzlichen Dank an Frank Buss (stellvertretend für die FF Lüdorf) der uns die Chance gegeben hat unser Können unter Beweis zu stellen. Natürlich möchten wir uns auf diesem Weg auch bei all unseren Fans bedanken, die uns seit einiger Zeit treu begleiten.

In unserer Gallery findet ihr ein paar Fotos vom Event.

Fachwerk Coverband 17.07.2011

[zurück]

Go to top