Alen Lukas

aus Remscheid

seit 1988 in verschiedenen Bands.

1988 fing ich als Teenager an mit Freunden musikalisch anzubändeln und hatte verschiedene Bands, mit denen ich meine jugendlichen Erfahrungen um die Rockmusik im großen Umfang sammeln konnte. Schon sehr früh entdeckte ich mein Instrument, die Gitarre, und fand darin weit mehr als ein Hobby. Zuletzt spielte ich bei der Band CHERRY GREEN, die sich 2004 auflöste, in der ich allerdings ausschließlich als Gitarrist fungierte.

Bei FACHWERK fing ich dann auch, wie in meiner Jugend schon, wieder mit dem Frontgesang an, dem ich mich mittlerweile genauso viel hingebe wie dem Gitarrenspiel. Seit ein paar Jahren gebe ich Gitarrenkurse und spiele vorwiegend eine Fender Stratocaster mit Peavey Classic 30 Vollröhre.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  •   Foto: Juudo
  •   Foto: Thommy Beeck
  •   Foto: Thommy Beeck
  •   Foto: Thommy Beeck

 
 

Bianca Rosa Klever

Bianca Rosa Klever - Fachwerk Coverband

Dirk Kinat

old Dirk S1

Jochen Matuschzik

Jochen Matuschzik - Fachwerk Coverband

Jan Christoph Heinsch

Christoph S1

Rolf Lindemeier

Rolf Lindemeier -  Fachwerk Coverband

Roland Eichler Hungerbach

Roland Eichler Hungerbach - Fachwerk Coverband

Go to top