Demosongs

Gema

Leider können wir keine Demosongs mehr anbieten. Die Gemagebühren, um Demosongs hier anbieten zu können, wurden jetzt um ca. 65% erhöht. Wenn wir unsere Gage um 65% erhhöhen würden, wäre unser Dasein als Coverband wahrscheinlich am Ende. Da hier die Kosten den eigentlichen Nutzen übersteigen, haben wir uns entschlossen der GEMA den Rücken zu kehren und den Service einzustellen. 

Für eine Coverband sind Demosongs ein Werbemittel und ein nötiges Medium um Aufträge zuerhalten. Wir werden einen anderen legalen Weg finden.
Wir hoffen auf Ihr/Euer Verständnis.

Gerne könnt ihr uns im Proberaum besuchen oder ein Demo anfordern. Schreibt uns einfach eine e-mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .  Bitte beachtet dabei auch unsere Datenschutzerklärung.

Go to top